Forum » Montana Forums » Epic Outdoors » Die real doll Katie ist eine der surrealistischen

Die real doll Katie ist eine der surrealistischen

  • Member since Oct 18 17

    Die real doll Katie ist eine der surrealistischen Silikondamenschönheiten

    die das Barcelona-Bordell anbietet.

    Auf der Website der Agentur wird den Kunden mitgeteilt, dass es sich um "unsichtbare" Puppen und echte Frauen handelt.

    "Für wfdoll können Kunden alle sexuellen Fantasien zeigen, die sie mit Frauen zu tun wagen", sagte ein Sprecher gegenüber Star.

    "Es erlaubt ihnen, ihre wildesten Fantasien zu verwirklichen."

    Silikonpuppen

    Sie können aus vier Puppen wählen, darunter die blauhaarige Aki, die von japanischen Cartoons inspiriert ist.

    Jede Puppe hat sogar ein Profil, das ihre Attribute beschreibt, von Lilys "Engelsgesicht" bis zu Katies "durchdringendem Blick".

    Diese Puppen bestehen aus thermoplastischen Elastomeren, die für ihre Weichheit bekannt sind. Die Website gibt an, dass die Puppen vor und nach jedem Service "mit speziellen antibakteriellen Seifen entsprechend angeordnet" werden.

    Love doll

    Eine Mutter bietet einen der ersten benutzerdefinierten Puppenverleihdienste in Großbritannien an und bietet benutzerdefinierte TPE-Puppen an, um Menschen, die Komfort suchen, der ihren Ähnlichkeiten entspricht, Komfort zu bieten.

    Jade Stanley, 35, sagte, dass ihr Geschäft boomt und bietet nun Mietservices für Personen an, die nach dem Verlust von Angehörigen Ruhe suchen.

    Die vier verheirateten Kinder sagten: "Wir haben viele Menschen um uns, sie machen Puppen wie ihre verlorenen Gefährten.

    "Es ist sehr gut für sie und hilft ihnen, die Menschen zu behalten, die sie lieben, sie zu trösten, und die Leute kaufen nicht immer Puppen aus den falschen Gründen.

    Wir wollen sogar Paare, die das Trio erleben wollen Liebespuppen aber vielleicht fühlen sie sich unwohl

    weil sie ihren Partner mit einer anderen Person sehen.

    "Es ist großartig für diejenigen, die sich sozial unwohl fühlen, wenn sie dem anderen Geschlecht nahe stehen."

    Diese Puppen eignen sich auch für diejenigen, die mehrere Personen ausprobieren möchten oder psychische Probleme und Lernschwierigkeiten haben, die in sozialen Situationen Schwierigkeiten haben können.

    Sex doll

    Stanley hat bereits eine Reihe von Sonnenstudios, aber nachdem er vor 18 Monaten die Branchennachrichten in einem Zeitungsartikel gelesen hatte, begann er sich für die Idee der Sexpuppen zu interessieren.

    Stanley sagte: "Ich habe viele Neuigkeiten über Puppen gelesen und meine eigenen Forschungen begonnen.

    "Ich war wirklich interessiert, aber ich entdeckte, dass es bei dem Spiel hauptsächlich darum ging, 140-cm-Puppen für Erwachsene auf eine sexuellere Art und Weise bereitzustellen. Es war sehr schmutzig oder zu ihrer eigenen Zufriedenheit.

    Japanische sexpuppen

    "Ich möchte die Dinge aus einem anderen Blickwinkel betrachten, um eher denjenigen zu helfen, die Trost suchen oder die aufgrund ihrer psychischen Gesundheit oder Lernschwierigkeiten sozial unzugänglich sind.

    kleine sexpuppen

    "Dies ist ein äußerst vorsichtiger Service. Der Bestellvorgang erfolgt online und wird von einem zuverlässigen Kurierdienst an die Tür geliefert."

    Die Puppen Sienna und Cindy werden in eine große Schachtel gelegt und von einem vertrauenswürdigen Boten an die Tür des Kunden geschickt, was Stanley "umsichtige weiße Handschuhe, ein Doppelservice" nennt.

    Sobald die Puppen wieder im Geschäft sind, werden sie sorgfältig gereinigt und die künstliche Vagina wird entfernt und durch eine neue Vagina ersetzt, damit die Puppe wieder verwendet werden kann.

      August 13, 2019 3:27 AM MDT
    0